Aktuelles

Aus dem efF-Universum rund um Geschlechtergerechtigkeit in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

Frauenmonat März 2024

Im März 2024 möchten wir uns am Frauenmonat der Gleichstellungsstelle der Stadt Nürnberg beteiligen, um darauf aufmerksam zu machen, dass…

Anstehende efF-Events

Newsletter abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Ich möchte mich für den Newsletter von erfolgsfaktor FRAU zu den Themen Chancengerechtigkeit, Künstliche Intelligenz, Digitales und Vielfalt registrieren. Ich habe die Datenschutzhinweise für den efF-Newsletter gelesen und akzeptiert.

Ich möchte mich für den Newsletter von erfolgsfaktor FRAU zu den Themen Chancengerechtigkeit, Künstliche Intelligenz, Digitales und Vielfalt registrieren. Ich habe die Datenschutzhinweise für den efF-Newsletter gelesen und akzeptiert.

Der Newsletter Informiert über Events, Termine und Aktivitäten. Natürlich können Sie sich aus dem Verteiler jederzeit wieder abmelden. Ein Link dazu ist in jeder Newsletter-E-Mail.